Top

Tag der offenen Tür

An unserem Tag der offenen Tür am Samstag, 27. Januar 2024 war so gut wie die gesamte Schulgemeinschaft auf unserem weitläufigen Schulgelände beteiligt.

Wir haben uns sehr gefreut über die vielen gutgelaunten und interessierten großen und kleinen Gäste, denen wir stolz unsere Aufführungen (Chor, Theaterklasse 5, BigBand und Breakdance-AG) und unsere Schwerpunkte  präsentieren durften. Es gab engagierte Schülerlotsen aus den 5. Klassen, verschiedenste attraktive Mitmach- und Zuschauangebote, tolle Ausstellungen sowie informative Gespräche mit Elternratsmitgliedern und Lehrkräften. Das hat Spaß gemacht!

Auch für das leibliche Wohl war durch Kitz Catering und diverse Klassen bestens gesorgt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für den besonderen Einsatz bei dieser gelungenen Teamveranstaltung in schöner Atmosphäre!