Stürmische Einladung

Die Theaterklasse 5b zeigt ihre Version von Shakespeares "Sturm" - eine Inszenierung voller Bewegung, Zauber und Klang

Am Samstag, den 24.3.2018, widmen sich die 28 Kinder der Theaterklasse 5b mit Haut und Haaren großen Themen wie Geschwisterneid und Geltungsbedürfnis, Grenzüberschreitungen und Gerechtigkeitssinn – und tauchen tief ein in unterschiedliche Spielformen theatraler Magie.

Herzlich gern nehmen wir Sie auf diese Reise mit!

Spielleitung: Christine Steinberg

Eintritt gegen Spende

HIMMEL, MACHT UND WOLKENBRUCH

Die nach einem brachialen Unwetter Gestrandeten staunen nicht schlecht, als sie die Insel in Augenschein nehmen, die ihr neues Zuhause zu versprechen scheint: Trugbilder und verwirrende Klänge täuschen die Sinne – oder ist alles doch echt? Schnell entbrennt der schon lange währende Kampf um Macht und Ansehen aufs Neue … aber diesmal haben die Menschen die Rechnung ohne die Meister und Kräfte der Insel gemacht! Eine mehr als abenteuerliche Reise in unbekannte Gefilde beginnt – mit sagenhaftem Ausgang.