Corvey-Nachhilfebörse voll im Gange

Vollgas beim Start der Corvey-Nachhilfebörse

Seit Beginn des aktuellen Schuljahres läuft im Gymnasium Corveystraße die Corvey-Nachhilfebörse.

Bereits in den ersten Wochen ist die Nutzung durch Schüler und Eltern gut zu erkennen. Mittlerweile befinden sich über 20 Angebote im schulinternen Nachhilfepool, Kontakte werden durch Schüler und Eltern schnell hergestellt.

Erste Schüler haben sich bereits vorübergehend aus dem Pool austragen lassen, da sie mit mehreren Nachhilfeschülern derzeit „ausgebucht“ sind.

Das heißt aber auch: Weiterhin sind Schüler gesucht, die Nachhilfe anbieten möchten! Druckt euch den Aufnahmebogen unter Mycorvey aus und gebt ihn ausgefüllt bei Herrn Wolf ab. Sollte es Fragen geben – meldet euch ebenfalls bei Herrn Wolf!