Corvey geht ins Schauspielhaus

27. März: Die Physiker

Corvey wird 50. Zum runden Jubiläum gönnen wir uns etwas ganz Besonderes: ein Schauspielhaus nur für uns! Für den 27. März haben wir alle ca. 1100 Plätze reserviert. Die Karten verkaufen wir jetzt in der Schule, zum Einheitspreis von 10,00 Euro incl. freier Anfahrt mit dem HVV an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen, Lehrer, Ehemalige und Freunde der Schule, solange der Vorrat reicht. Je eher gekauft, desto besser die Plätze!

Gespielt wird „Die Physiker“ von Friedrich Dürrenmatt, in der kurzen und kurzweiligen Inszenierung von Sebastian Kreyer. Hier gibt’s einen Vorgeschmack auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ko-T60ZKOjE   Die Aufführung ist auch für unsere jüngeren Schüler geeignet.

Die Vorstellung beginnt um 19 Uhr und dauert ca. 1 Stunde und 20 Minuten. Schülerinnen und Schüler ab der 9. Klasse dürfen auch allein kommen; Jüngere bitte nur in Begleitung von Erwachsenen.

Wir sehen uns im Schauspielhaus!

Deutsches Schauspielhaus Hamburg
Quelle: Wikimedia