Die Schülerinnen und Schüler verkaufen ihre kleinen Kunstwerke

Es corVeynachtet sehr

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr am Freitag vor dem ersten Advent wieder unser großer CorVeynachtsbasar in der Aula statt. Fünf- und Sechstklässler, ihre Eltern, Geschwister und Lehrer organisierten einen bunten schuleigenen Weihnachtsmarkt, an dem es neben allerlei selbstgemachten kleinen Kunstwerken auch diverse Leckereien im Angebot gab. Weihnachtsdeko in unterschiedlichsten Formen und Farben, selbstgemachte Holzpuzzle, von den Schülerinnen und Schülern gestaltete Postkarten, Duftsäckchen, aus Corvey-Pflaumen gekochte Marmelade und viele weitere schöne Dinge wurden verkauft. Waffeln, Kekse und frischer Orangensaft erfreuten die Süßmäuler, für besonders Hungrige hatte die 5d Würstchen und die 6d sogar Hot Dogs im Angebot. Wie immer war es ein voller Erfolg!