Die Unterstufenparty am 23.08.2019

„Welcome Back!“ – Unter diesem Motto stand dieses Mal die Unterstufenparty, die die Fünft- und Sechstklässler nach den Sommerferien zurück am Corvey Gymnasium begrüßte.Viele Schüler fanden sich am Freitag dem 23.08.19 um 18 Uhr vor der Mensa ein, um mit ihren Klassenkameraden zu tanzen und eine schöne Zeit zu erleben.Mit Hilfe von Liedern wie „Hoch die Hände, Wochenende“ wurde die zweite Schulwoche erfolgreich beendet, und es wurden Ohrwürmer geschaffen.Am Ende der Party kamen dann lauter verschwitzte, aber vor allem lächelnde Gesichter aus der Aula.Auch dieses Mal war die Unterstufenparty ein großer Erfolg.Für die Stimmung während des Feierns sorgte das CSS (Corvey Sound System) mit einer Lichtershow und der Musik und zum Erholen gab es Snacks und Getränke zu kaufen, organisiert von dem Abikommitee des Abiturjahrganges.Wir (das Team „Corevision“, das CSS und das Abikommitee) hoffen auf eine Wiederholung des Abends, um bald wieder mit der Unterstufe feiern zu können.