Die Corvey-Nachhilfebörse sucht weiterhin Schüler!

Im Sommer 2018 startete die Corvey-Nachhilfebörse mit dem Anliegen, Nachhilfe suchende Schüler möglichst schnell, direkt und unkompliziert an qualifizierte Nachhilfe anbietende Schüler zu vermitteln. Die Börse hat sich seitdem gut etabliert: Es entstand schnell ein Pool von etwa 20 Nachhilfe anbietenden Corvey-Schülern, von denen einige sogar so viele Anfragen haben, dass sie diese gar nicht mehr bedienen können.
Dies zeigt, dass wir gut und gerne weitere Schüler gebrauchen können, die Nachhilfe anbieten und sich damit ihr Taschengeld aufbessern möchten. Daher: Wer Interesse hat, jüngeren Schülern in bestimmten Fächern Nachhilfe anzubieten, in Jahrgang 8 oder höher ist und sich für geeignet hält, kann sich jederzeit in die Nachhilfebörse aufnehmen lassen. Dazu druckt euch bei MyCorvey im Schülerordner „Nachhilfebörse“ den Aufnahmebogen aus, füllt ihn aus, lasst ihn vom entsprechenden Fachlehrer und euren Eltern unterschreiben und reicht ihn bei Herrn Wolf ein.

Gleichwohl gilt für alle Nachhilfe suchenden Schüler: Ihr könnt jederzeit unter MyCorvey im Schülerordner „Nachhilfebörse“ den Pool aller Nachhilfe anbietenden Schüler einsehen und diese kontaktieren.

Bei Fragen und Anregungen wendet euch jederzeit an Herrn Wolf.