Das ist COREVISION

Hallo, wir sind das neue Schulsprecherteam Corevision!

Core steht dafür, dass wir das Corvey und seine Schülerschaft nach seinen Kernprinzipien demokratisch, gesund und kreativ vertreten.

Besonders wollen wir die Kooperation und Vernetzung am Corvey fördern. Um dies zu erreichen, setzen wir beispielsweise auf ein regelmäßiges Schüler-Lehrer Feedback im Unterricht, welches zweimal im Jahr stattfinden soll.

Außerdem wollen wir die Kooperation mit den Partnerschulen, dem Albrecht-Thaer-Gymnasium (ATH) und dem Gymnasium Dörpsweg, an welchen weitere Oberstufenprofile stattfinden, stärken und die Kommunikation in der Oberstufe verbessern. Doch das sind nur einige Projekte, die wir umsetzten wollen. Wir freuen uns euch auf dem Laufenden zu halten!

Damit wir gemeinsam mit allen arbeiten können, freuen wir uns von Euch zu hören, was euch stört und was ihr verändert haben wollt.

Ihr könnt uns erreichen unter:

–        corvey.corevision@gmail.com

–        Schulsprecherkasten in der Mensa