Corvey leuchtet

Das Green-Team unserer Schule empfing am heutigen Morgen die Corveyaner*innen mit leuchtenden Windlichtern. Nach dem Bastel-Nachmittag mit den Fünfklässler*innen und der Beleuchtung der Grelckstraße am 15.12. endet damit die Aktion zum nachhaltigen Schenken für dieses Jahr. Viele der insgesamt fast 60 Windlichter gehen heute mit in die Familien der Schüler*innen und werden dort als Weihnachtsgeschenke noch einmal für viel Freude sorgen.

Ein großer Dank gilt allen, die sich so fleißig an der Aktion beteiligt haben und für so einzigartige Windlichter sorgten. Besonders bedanke ich mich bei den Teilnehmer*innen des Green-Teams für Eure tolle Idee, die Betreuung der Schüler*innen und für Euer Engagement!

Wir wünschen allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Bleibt gesund!