Bestellen Sie die Festschrift

Corvey ist 50 geworden! Zum Jubiläum haben wir Ende des letzten Schuljahres eine wunderschöne Festschrift herausgegeben. In der Festschrift finden sich auch die Klassenfotos aller Klassen, die im Jubiläumsjahr am Corvey gewesen sind. Für alle unsere Schüler wird das eine schöne andauernde Erinnerung sein.

Bereits vor den Ferien haben wir die Festschrift bei den Jubiläumsfeierlichkeiten verkauft. Nun bieten wir das Heft noch einmal besonders allen unseren Schülerinnen und Schülern an.

Der Kauf der Festschrift für 10 Euro ist über die Klassenlehrer möglich. Diese teilen momentan  Bestellformulare aus und sammeln das Geld ein. Bis zum 6.9. werden die Hefte dann geschlossen an die Klassen ausgegeben.