Von links nach rechts: Leonie (6b), Marlene (7e), Paul (8a), Frederik (S1), Victor (S1), John (S3) und Tristan (S3). Foto: F. Schildt

Auch Corvey hat gewählt! – Unser neues Schulsprecherteam

Nach einer aufregenden Debatte und einer ebenso spannenden Stimmenauszählung durch die Mitglieder der Demokratie-AG können wir nun dem neuen Schulsprecherteam „Fyouture“ zur gewonnenen Wahl gratulieren.

Wir freuen uns darauf, in diesem Schuljahr viel von euch und euren Vorhaben zu sehen und zu hören.

Aktiv werden darf Fyouture gleich nach den Ferien, wenn es für die Klassen- und Kurssprecher auf Schülerratsreise nach Schloss Ascheberg geht.

Wer wissen möchte, was Fyouture in diesem Schuljahr sonst noch so plant, kann noch einmal einen Blick in das Wahlprogramm des Teams werfen.

Die Zukunft kann beginnen!

Frederike Schildt (Verbindungslehrerin) und Andreas Fischer (Koordinator Demokratieschwerpunkt)