Schulsprecher-Wahl 23.09.16

Neues Schulsprecher-Team

"Nur Deko"

Am Freitag versammelten sich die Schülerinnen und Schüler stufenweise in der Sporthalle, um das diesjährige Schulsprecher-Team zu wählen. Es kandidierte einerseits die etwas veränderte Gruppe „Your Team“, die schon im letzten Schuljahr als Schulsprecherteam aktiv war. Auf der anderen Seite hatte sich kurzfristig eine zweite Gruppe unter dem Namen „Nur Deko“ aufgestellt.

Das Wahlergebnis war denkbar knapp: Mit 350 zu 338 Stimmen siegte „Nur Deko“ über „Your Team“. Man darf also gespannt sein, welche seiner Ankündigungen „Nur Deko“ in Angriff nehmen oder gar realisieren wird.

Schulsprecherteam "Nur Deko"

Schulsprecherteam „Nur Deko“

Zu „Nur Deko“ gehören Kevin, Cäsar und Soleiman aus dem Abiturjahrgang, Johann aus dem 1. Semester, Smilla und Marlene aus dem Jahrgang 10 und Brandon aus der 6a.