Top
Von links nach rechts: Leonie (6b), Marlene (7e), Paul (8a), Frederik (S1), Victor (S1), John (S3) und Tristan (S3). Foto: F. Schildt

Schulsprecherteam

Nach einer aufregenden Debatte und einer ebenso spannenden Stimmenauszählung durch die Mitglieder der Demokratie-AG konnten wir Ende Sepmtember dem neuen Schulsprecherteam „Fyouture“ zur gewonnenen Wahl gratulieren. Leonie (6b), Marlene (7e), Paul (8a), Frederik (S1), Victor (S1), John (S3) und Tristan (S3) werden in Zukunft die Interessen der Schülerschaft vertreten. Wir freuen uns darauf, in diesem Schuljahr viel von ihnen und ihren Vorhaben zu sehen und zu hören.

Aktiv werden darf Fyouture gleich nach den Ferien, wenn es für die Klassen- und Kurssprecher auf Schülerratsreise nach Schloss Ascheberg geht.

Wer wissen möchte, was Fyouture in diesem Schuljahr sonst noch so plant, kann noch einmal einen Blick in das Wahlprogramm des Teams werfen.

Die Zukunft kann beginnen!