Beachvolleyball

Aktivtage der Klasse 10c

So wie jedes Jahr fanden am Corvey Gymnasium wieder die Aktivtage statt und dieses Jahr verschlug es die 10c ins Beachcenter und in den Stadtpark.

Am Morgen des 18.07.16 machten wir uns auf den Weg zum Beachcenter, wo viel Volleyball, American Football und Basketball gespielt wurde. In erbitterten Volleyballmatches hatte die 10c kaum eine Chance gegen das gut eingespielte Team Altmann-Wolf. Trost suchten wir uns beim Modellieren der Meerjungfrau Lotta.

Am nächsten Tag traf sich die 10c im Stadtpark, um bei gutem Wetter Zeit miteinander zu verbringen, da dies das letzte (und erste) Jahr als gemeinsame Klasse ist. Beim Wikingerschach wurden nicht nur Schüler, sondern auch Lehrer an die Grenzen der Geduld getrieben. Den Rest des Ausflugs verbrachte die Klasse mit Kartenspielen, Badminton und American Football.